Inhaber von Park Hrabalek & Hutschn Bräu

Über mich

Mein „Kinderzimmer“ der Böhmische Prater

Kinder mit strahlenden Gesichtern, der Duft von Zuckerwatte und lachende plaudernde Menschen, die durch den kleinen Prater flanieren - es gibt Dinge, die sich nicht ändern, zum Glück!

Mein Geburtsjahr 1945 war auch ein Schicksalsjahr für den Böhmischen Prater. Er wurde am 6. April im Zuge des Endkampfes um Wien völlig zerstört. Die Schaustellerfamilien gaben aber nicht auf, nach und nach wurden in beinharter Knochenarbeit aus dem Schutt wieder neue Ringelspiele aufgebaut.

Heute bin ich als Schausteller ins „Kinderzimmer“ im Böhmischen Prater zurück gekommen. Ich versuche im Park Hrabalek einen Beitrag dazu zu leisten, dass das kleine Freitzeitparadies mit seinem einzigartigen Charakter erhalten bleibt. Meine schönen Kindheitserinnerungen können dazu beitragen, dass auch die Kinder von heute schöne Erinnerungen an den Böhmischen Prater weitertragen. Ich freue mich über strahlende Kinderaugen und das Lachen der Kinder.

Testimonials

Wenn man nicht dort war kann man nur sagen, man verpasst etwas. Es ist für jeden etwas dabei, ob alt oder jung. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf die Neueröffnung vom Biergarten im Hutschn Bräu.

Vanessa Herzog

Vanessa Herzog

Elternteil

Ein super Weihnachtsmarkt 👌 rein karitativ mit Liebe und hausgemachten Produkten. Einfach gemütlich und wie in alten Zeiten 😊 Nur zum Empfehlen. Wir kommen so oder so wieder.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!

Astrid L.

Astrid L.

Mutter

Zeitreise, Weltklasse sollte jeder Wiener machen, einfach genial

Philipp Loidolt

Philipp Loidolt

Selbstständig

Den Park Hrabalek haben wir schon einmal besucht, aber dieses Mal zum ersten Mal den Weihnachtsmarkt. Der Park war wunderschön geschmückt, überall gab es kleine Weihnachtsstände mit toller Weihnachtsmusik und einem Weihnachtskonzert von Kurti Elsasser. Ein Himmlischer und unvergesslicher Tag für uns alle. Essen, Glühwein trinken, schunkeln und tolle Angebote für die Kinder. Sehr zu empfehlen und für jeden etwas dabei, ob Freunde, Paare oder Familien. 5 Sterne auch für das sehr freundliche und sehr bemühte Personal im Park Hrabalek.

Andy Garcia

Andy Garcia

Parent